Über mich


SteBoGrafin

SteBoGrafie…
… wie ich die Welt mit meinen Augen sehe!

Ich selbst bezeichne mich als Fotografin aus Leidenschaft. Schon viele Jahre begleitet mich die Fotografie. Dieser nicht ganz unwesentliche Teil von mir wächst stetig, so dass 2016 auch meine nebenberufliche Selbstständigkeit eine logische Konsequenz für mich war.

Mein Markenzeichen SteBoGrafie leitet sich ab von:

STEphanie BOrmann (Mädchenname) fotoGRAFIE

und ist auch nach meiner Heirat und Familiennamensanpassung, mein Ursprung, mein Logo, mein Slogan.

Nachdem ich im Jahr 2013 stolze Mama eines Sohnes geworden bin, hat sich viel verändert… vor allem der Sinn dafür, (kostbare) Augenblicke für immer festhalten zu wollen. Eine Erkenntnis war spätestes zu diesen Zeitpunkt: Zeit ist relativ und ehe man sich versieht, ist der Moment schon wieder vorbei. Meine kleine Familie bietet mir viele Möglichkeiten, meine Passion auszuleben. Das Fotografieren gehört einfach zu mir und ist nebenbei einer der schönsten Wege Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich neben gemeinsamen Projekten mit Kunden und neuen künstlerische Projekten ebenso auf anregende Diskussionen, hilfreiche Tipps und vor allem die Erfahrungswerte anderer Fotografie-Kollegen/innen, die es einem ermöglichen, stetig zu wachsen und besser zu werden.

Einen lieben Gruß
Stephanie Hussung
alias SteBoGrafin