über mich

SteBoGrafie...
... wie ich die Welt mit meinen Augen sehe!

Frei nach dem Motto "Learning by Doing" und "Inspiration" gehe ich hinaus in die Welt und möchte alles rund um die Fotografie lernen.

Nachdem ich im letzten Jahr stolze Mama eines kleinen Sohnes geworden bin, hat sich viel verändert... vor allem der Sinn dafür, (kostbare) Augenblicke für immer festhalten zu wollen. Denn Zeit ist relativ und ehe man sich versieht, ist der Moment schon wieder vorbei.

Meine kleine Familie bietet mir viele neue Möglichkeiten, meine Passion auszuleben, denn das Fotografieren gehört einfach zu mir und ist nebenbei einer der schönsten Wege Erinnerungen zu schaffen.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen, hilfreiche Tipps und vor allem die Erfahrungswerte anderer, die es einem ermöglichen, stetig zu wachsen und besser zu werden.

Einen lieben Gruß
SteBoGrafin

neue projekte

weihnachtsshooting
für's frohe fest wurden die kleine kurzerhand in szene gesetzt

neue termine

fotoworkshop-teilnahme
zum thema "konzeptionelle fotografie" nehme ich am fotoheerdt-kurs ab dem 21.01.2015 teil..., ich bin gespannt ;-)

neue termine

Mimik-Shooting
Am 21.02. treffe ich mich mit Natascha zu einem weiteren Mimik-Shooting

meet me at

Fotocommunity Twitter Flickr Pinterest facebook google+ 500px instagram tumblr

copyright © 2015 by SteBoGrafin

Impressum